Fachkraft Musterbau (m/w)

AIRTEC Pneumatic GmbH

Reutlingen

Industrie

Reutlingen

Fachkraft Musterbau (m/w) AIRTEC Pneumatic GmbH Reutlingen Herstellung von Prototypen und Musterteilen; Instandhaltungsarbeiten an Maschinen und Vorrichtungen.

In Reutlingen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Seit über 40 Jahren Pneuma­ti­sche Steuerungstechnik Unsere Produkte Finden Zum Beispiel In Der Automobilindustrie Dem Maschinenbau Der Umwelt- Und Energietechnik Dem Verpackungs- Druckmaschinen- Lebens­mittelmaschinen- Und Holzbearbeitungsmaschinenbau Dem Schiffbau Und Der Agrartechnik Anwendung Wir Suchen Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Am Standort Reutlingen Eine Fachkraft Musterbau (m/w) Ihre Aufgaben: Herstellung Von Prototypen Und Musterteilen Instandhaltungsarbeiten An Maschinen Und Vorrichtungen Neuerstellung Von Montage- Prüf- Und Fertigungsvorrichtungen Bis Zu Kleinen Handlingsgeräten Mitarbeit Im Bereich Messebau Und Messemaschinen Ihr Profil: Fachorientierte Ausbildung Im Metallbereich Und Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Metallverarbeitung Erfahrung Im Umgang Mit Konventionellen Metallbearbeitungsmaschinen Fundierte Programmierkenntnisse In Der Cnc-fräs- Und Drehbearbeitung Kenntnisse Im Bereich Der Pneumatischen Steuerungstechnik Idealerweise Auch Der Elektro­pneumatik Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Sie Sich Auf Unserer Webseite Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Wwwde Gmbh Carl-zeiss-straße 72 72770 Reutlingen Herr Uwe Euchner 07121 8200-0 Ueuchner@de Metallbauer Metallbau Anlagenmechaniker Fertigungstechniker Fertigungstechnik Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Zerspanungstechnik Dreher Metallhandwerk Metallbearbeitung Prototypenbau Werkzeugbau Instandsetzung Maschinenwartung Elektropneumatischen Steuerung Antriebstechnik Pneumatik Gmbh 72770 Reutlingen Baden-württemberg Ax43853by Metallbauer Metallbau Anlagenmechaniker Fertigungstechniker Fertigungstechnik Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Zerspanungstechnik Dreher Metallhandwerk Metallbearbeitung Prototypenbau Werkzeugbau Instandsetzung Maschinenwartung Elektropneumatischen Steuerung Antriebstechnik Pneumatik AIRTEC Fachkraft Musterbau (m/w) Herstellung Von Prototypen Und Musterteilen Instandhaltungsarbeiten An Maschinen Und Vorrichtungen Reutlingen Metallbauer Metallbau Anlagenmechaniker Fertigungstechniker Fertigungstechnik Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Zerspanungstechnik Dreher Metallhandwerk Metallbearbeitung Prototypenbau Werkzeugbau Instandsetzung Maschinenwartung Elektropneumatischen Steuerung Antriebstechnik Pneumatik AIRTEC

Elektrotechniker (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   AIRTEC Pneumatic GmbH (Betzingen)

Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Drachen-Propangas GmbH (Wetzlar)

Brand Manager (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Bad Heilbrunn)

Projektleiter Baumanagement (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)